Roll Statik

VERSIERT – PRÄZISE – VIELSEITIG – FLEXIBEL

VERSIERT – PRÄZISE – VIELSEITIG – FLEXIBEL

Arbeitsgemeinschaft Schäftlarn

 

Wir freuten uns sehr über die Einladung und Möglichkeit einer Vorstellung zu diesem Projekt. Der Titel dieses Artikels spiegelt die, nach unserer Ansicht notwendigen Arbeitswerte wider, welche für den erfolgreichen und gelungenen Abschluss der geforderten Aufgabe entscheidend sind. Unser Team besticht durch gekonnte Planung und sichere Durchführung, von Anfang an bis zum Abschluss des Projekts. Unsere Zusammenarbeit verstehen wir als reflexive, simultane Ich-Wir Beziehung. Dies impliziert Transparenz in den Aufgaben und Verantwortlichkeiten, ohne hierarchische Reihenfolge. Aber wer gehört alles zu diesem renommierten Team?

 

Projektleiter des Teams ist Herr Micheal Burz, Dipl.-Ing.FH aus unserem Hause. Er ist seit nun mehr als 30 Jahren als Planer, Bauingenieur und Projektleiter in der Denkmalpflege tätig. Sein bedeutender Erfahrungs- und Wissensschatz beruht sowohl auf internationale Sonderkonstruktionen als auch auf historische Gebäude seiner/unserer Heimat, dies stellt eine wertvolle Ergänzung seiner Erfahrungswerte zueinander dar. Aktuell arbeitet er des Weiteren an seiner Zertifizierung auf europäischer Ebene. Zusätzlich agiert und engagiert er sich nebenberuflich in der Fortbildung junger Menschen. Zukünftige Zimmermeister/-innen werden von ihm in Baukonstrukt, Festigkeitslehre und Bauen im Bestand unterrichtet. Zu den weiteren Teammitgliedern gehören Frau Eva Höfle, Dipl.-Restauratorin (Univ.), Herr Herbert Haug, Stuckateurmeister Restaurator und Herr Thomas Hummel, Stuckbildhauer Restaurator, die mit ihrem enormen Wissen aus Ihren Fachbgebieten das Team komplimentieren. Jedes VERSIERTE Teammietglied bringt etwa 25 Jahre Berufserfahrung mit sich, also in Summe 1 Jahrhundert berufliche Kompetenz. Unsere PRÄZISE Arbeitsweise spiegelt sich in einem akribisch genauen Arbeiten wider, mit der nötigen Balance zu handwerklichen Herangehensweisen und Methoden. Dieses VIELSEITIGE Team ist breit gefächert aufgestellt und deckt somit alle wichtigen und notwendigen Arbeitsfelder selbst ab. Dies bedeutet wiederum, dass im Idealfall ohne Subunternehmer gearbeitet werden kann. Des Weiteren besticht unsere FLEXIBILITÄT darin, dass wir in einem kleinen Team arbeiten und somit frei von zeitlichen und räumlichen Abhängigkeiten oder internen Bürokratismen sind. Daher möchten wir auch gerne einige unserer Referenzen vorstellen, zu denen unter anderem das SBZI Kloster Irsee, Schloss Neuschwanstein und die Schlosskapelle Günzach gehören. Jedes Projekt ist einzigartig und so wird es von uns auch in Angriff genommen.

Michael Burz

Dipl.-Ing. (FH) | Geschäftsführer
+49 175 7291159
michael.burz@roll-statik.de