Roll Statik

BAKA-Berater Burz

BAKA-Berater Burz

Wir freuen uns über die neue zusätzliche Beratertätigkeit von Herrn Michael Burz für den Bundesverband Altbauerneuerung in Berlin. Am 01. Juli 2019 erhielt Herr Burz die Bestätigung vom BAKA-Vorstand als neues Mitglied in beratender Position aufgenommen worden zu sein.

„Ich freue mich sehr darauf an innovativen und ebenso kreativen Projekten für den Bundesverband Altbauerneuerung als Berater aktiv sein zu können. Das BAKA-Motto „Aufklären, Fördern, Gestalten“ wurde von mir bereits in vergangenen Projekten immer wieder erfolgreich aufgenommen und umgesetzt. Daher freue ich mich auf die neuen Herausforderungen bei selbstverständlich gleichbleibend hoher qualitativer Beratungsleistung.“ - Dipl.-Ing. Michael Burz

Wir - das komplette Team vom Ingenieurbüro Roll – freuen uns mit Herrn Burz und die für Ihn zusätzliche Möglichkeit sein umfangreiches Wissen als Berater einbringen zu können.

Herr Burz wird im Sinne der von BAKA entwickelten Gebäudediagnose-Software idi-al® Gutachten für Bauherren und Immobilienbesitzer für anstehende Kauf- und Sanierungsentscheidungen erstellen. Die Bewertung inklusive der dazugehörigen Skala gibt dann Aufschluss darüber, welche Prioritäten in der Sanierung gesetzt werden sollten um die gewünschte Verbesserung der Immobilie zu erreichen.

Michael Burz

Dipl.-Ing. (FH) | Geschäftsführer
+49 8341 9032-16
michael.burz@roll-statik.de