Roll Statik

Technisch. Menschlich. Partnerschaftlich.

Technisch. Menschlich. Partnerschaftlich.

An die Höhe war er bereits durch seine vielen Einsätze im Industrial Climbing gewöhnt, die Sicherheit legte er vertrauensvoll in bekannte Hände. Durchatmen. Loslassen...


Auf Grund der partnerschaftlichen Zusammenarbeit zwischen roll statik und SCHORER+WOLF, war für Michael Burz die Zusage, Teil des neuen Imagefilms von SCHORER+WOLF zu werden, selbstverständlich. Nachdem die Konzeption des Films abgeschlossen war und das Filmteam am Staudamm bereit stand, war auch Michael Burz bereit für seinen Bungee-Sprung in die Tiefe.

"Da gibt´s ein Seil und da gibt´s Verantwortliche.... Ihr müsst auf mich aufpassen", so Michael Burz kurz vor dem Sprung. Herausgekommen ist ein wirklich gelungener Imagefilm, zu dem wir der Firma SCHORER+WOLF gratulieren möchten! Jetzt ansehen: IMAGEFILM SCHORER+WOLF

Bildmaterial: Imagefilm SCHORER+WOLF, Bilder isenhoff.de

Michael Burz

Dipl.-Ing. (FH) | Geschäftsführer
+49 8341 9032-16